08. – 10.10.2020 Allerlei auf der Werrabahn mit 41 1144-9, 52 1360-8 und 95 1027-2

In 2020 wird es wieder die Neuauflage des Kieszuges geben somit wollen es wir wieder wissen mit einer starken Unterstützung aus dem Harz. Die Thüringer 95 1027-2 steht auf dem Programm. Lasten über den Rennsteig sind zu bewegen. Bitte plant den Termin vorab in der Jahresurlaubsplanung ein. Das genaue Prgramm steht ab März 2020 zur Verfügung. Ideen gibt es viele ein Städteexpress kann von Arnstadt aus auch eine Rolle spielen.

 

 

 

4 Antworten auf „08. – 10.10.2020 Allerlei auf der Werrabahn mit 41 1144-9, 52 1360-8 und 95 1027-2“

  1. Hallo an das Veranstalterteam.
    Nachdem sich in den ganzen Jahren alle verfügbaren Güterzuglokomotiven aus Deutschland die Ehre gegeben haben, fehlt bei der geplanten Neuauflage aber noch eine Lok: 58 311!!!
    Ich bin mir der anfallenden Überführungskosten durchaus bewusst, aber sie müsste sich eigentlich auch noch einreihen, in die Kiesbezwinger.

    Gruß
    Danny Teuchert

  2. Na also doch wieder dampf ins Werratal ! TOP were mal schön wenn wieder mal ein stuck richtung Vacha gefahren wurde,…… die 95er dort noch nie fotografiert Wenden auf der scheibe von Vacha müsste ja nog gehen,…
    Hoffentlich klapt es mit den Kieszug mit freunliche Dampfgrüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.